Made by Alltagsurwald
innerliech tot...

Hey...

gesren den ganzen abend, die ganze nahct nur geheult.. ich war so fertig ka.. meine eltern ahben mich so fertig gemacht..zum glück war meien sis da.. ich hab mit ihr gesprochen..über alles...sie weiß jetzt alles... ich hab so geheult.. wie sone verrückte...
siehat mich in arm genommen und meinte das wir das schaffen.. sie geht jetzt mit mir zur thera.. sie will das ich das amhce...
hm...

durch das heulen ahb ich die ganze nahct nicht geschlafen..bin dann zur shcule gefahren..in der shcule zusammen gebrochen udn wieder nahchause gefahren...

hab mit meinem freudn schluss gemahct.. er mahctmich so fertig...hm =(

dann kam meine freundin und shcreit mich an..ich versteh das alles nichtmehr..ich kann das alles nihct mehr..

mir gehts zur zeit garnicht gut..hab wieder nur schiesse im kopf...

ich wieß garnicht wie das alles weiter gehen soll...

am liebsten würde ich wegrennen wegrennen vor meinem eigenem leben...

hm.. naja ich werd mir mal ne tablette gkleich nehemn und mich hinlegen...

muss anchdeenken..

hmz tut mir leid.. bye....
7.3.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de