Made by Alltagsurwald
hey..

Hey..

bin grade in der schule.. hmzz.. war ja lange nimma hier..naja bin ja auch nimma am pc.. hm alles voll kosmich geworden..

die leute die mir wichtig sind/waren haben sich voll verändert.. mann kann nicht mal mehr reden mit ihnen.. naja egal..

jedenfals langweile ich mich garde..will nachhause aba muss noch bis 16 uhr -.- d.h. ich bin erst um 17 UHr zuhause hm son mist =/

hmz zuahuse wieder voll stress am laufen.. voll blöde... naja mit meine freudn läufts auch nicht garde gut.. besser gesgat richtig schiesse =(

fängt alles wieder von vorne an...

hm... bekomm garde wieder voll nichts auf die reihe...

ka wie das noch wieter gehen soll.. hab irgentwei voll kein bock mehr auf nichts...wwill einafch nur weg...

mir fällt garde ein ich sollte mal wieder zum doc.. hm..naja egal..

also ich hab jetzt gelich pause mal gucken wa sich dann so mache und dann noch bis 16 uhr schule -.- d.h. durchhalten...
und dann ab ins bett ..schlafen.. shclafen udn alles vergessen... hm.. naja also ich mahc dann jetzt mal schulss weiß hab eigetlich noch voll viel zu shcreiben aba irgetwei beschwer ich mich heute nur...

bin ja selba schuld..

also bis dann...


Ohne dich geh ich kaputt ich brauch dich..doch du siehst das nicht...ich liebe dich...

Es ist besser menschen gehen zu lassen und daran zu leiden als menschen zu halten und sie daran leiden zu sehen...<'3

*hand aufs herz*
6.3.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de