Made by Alltagsurwald
innerliech tot...

Hey...

gesren den ganzen abend, die ganze nahct nur geheult.. ich war so fertig ka.. meine eltern ahben mich so fertig gemacht..zum glück war meien sis da.. ich hab mit ihr gesprochen..über alles...sie weiß jetzt alles... ich hab so geheult.. wie sone verrückte...
siehat mich in arm genommen und meinte das wir das schaffen.. sie geht jetzt mit mir zur thera.. sie will das ich das amhce...
hm...

durch das heulen ahb ich die ganze nahct nicht geschlafen..bin dann zur shcule gefahren..in der shcule zusammen gebrochen udn wieder nahchause gefahren...

hab mit meinem freudn schluss gemahct.. er mahctmich so fertig...hm =(

dann kam meine freundin und shcreit mich an..ich versteh das alles nichtmehr..ich kann das alles nihct mehr..

mir gehts zur zeit garnicht gut..hab wieder nur schiesse im kopf...

ich wieß garnicht wie das alles weiter gehen soll...

am liebsten würde ich wegrennen wegrennen vor meinem eigenem leben...

hm.. naja ich werd mir mal ne tablette gkleich nehemn und mich hinlegen...

muss anchdeenken..

hmz tut mir leid.. bye....
7.3.07 16:06


hey..

Hey..

bin grade in der schule.. hmzz.. war ja lange nimma hier..naja bin ja auch nimma am pc.. hm alles voll kosmich geworden..

die leute die mir wichtig sind/waren haben sich voll verändert.. mann kann nicht mal mehr reden mit ihnen.. naja egal..

jedenfals langweile ich mich garde..will nachhause aba muss noch bis 16 uhr -.- d.h. ich bin erst um 17 UHr zuhause hm son mist =/

hmz zuahuse wieder voll stress am laufen.. voll blöde... naja mit meine freudn läufts auch nicht garde gut.. besser gesgat richtig schiesse =(

fängt alles wieder von vorne an...

hm... bekomm garde wieder voll nichts auf die reihe...

ka wie das noch wieter gehen soll.. hab irgentwei voll kein bock mehr auf nichts...wwill einafch nur weg...

mir fällt garde ein ich sollte mal wieder zum doc.. hm..naja egal..

also ich hab jetzt gelich pause mal gucken wa sich dann so mache und dann noch bis 16 uhr schule -.- d.h. durchhalten...
und dann ab ins bett ..schlafen.. shclafen udn alles vergessen... hm.. naja also ich mahc dann jetzt mal schulss weiß hab eigetlich noch voll viel zu shcreiben aba irgetwei beschwer ich mich heute nur...

bin ja selba schuld..

also bis dann...


Ohne dich geh ich kaputt ich brauch dich..doch du siehst das nicht...ich liebe dich...

Es ist besser menschen gehen zu lassen und daran zu leiden als menschen zu halten und sie daran leiden zu sehen...<'3

*hand aufs herz*
6.3.07 11:47


morgen

moa hab mal absolut kein bock auf arbeiten =/

hab ganze nahct nicht geschlafen hab volll bauchweh und einafch kein bock

och menno =(
26.2.07 07:26


alles umsonst...

hm.. habs wieder getann...

sry.. =(
24.2.07 20:31


hmz

ist doch doof =(
24.2.07 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de